Freitag, 12. August 2011

Oreokekse und Ben&Jerry's =3

OMG!!!!! Ihr werdet es nicht glauben, aber FUFU KENNT OREO-KEKSE NICHT!! O-o Ist das zu fassen?? Das sind doch die geilsten Kekse ever! Ich liebe sie! *v*
Oreoooo
Für alle Unwissenden da draußen, so sehen sie aus:

Es gibt auch verschiedene Sorten:  

    
Ich find die sehen lecker aus, aber das sind sie ja auch *__*
Eine ehemalige Freundin von mir und ich haben auch schon mal einen Oreokuchen gegessen, den sie aus Spanien mitgebracht hatte. LECKER!!! >~<
Und Es gibt noch vieles mehr wie z.B.:



Leider gibt’s das alles nur im Ausland und nicht hier… T.Z Ich glaube ich werde bald eine Campagne „Holt die Oreomilka nach Deutschland“ bei Facebook starten!!! >-<
Oder zumindest „Ich will McFlurry Oreo bei McDonalds!!!“ *___*

Glaubt ihr das klappt??? >~<
  
Das wäre einfach DER HAMMA! *___* Ich lieebe Oreooo!!! *o* 
Und seht mal was ich gerade im Inet gefunden habe! Ein Rezept für einen Oreokäsekuchen!!! Und ihr müsst wissen, Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen… *____* DER HAMMAAAA!!! *___*
=> http://www.kekstester.de/2010/02/finally-oreo-cookie-cheesecake/
Hier könnt ihr euch das Rezept holen. ^-^
Ich glaube ich, das Mädel, dass gar nicht kochen oder backen kann,  werde die Herausforderung annehmen und mich an den Kuchen versuchen. ;D
Wenn ich etwas liebe, dann sind es Oreokekse und Ben&Jerry’s
Und für die jenigen, die auch diese nicht kennen: 

Das Beste Eis der Welt *O* Und hilft super gegen Liebeskummer oder sonstigem Kummer! =3
Also jetzt wisst ihr nach was ich süchtig bin. Ich mag die sogar lieber als Schokobons und man nennt mich schon die Schokobons-Prinzessin^-^
Es gibt nix besseres als ein abend mit Oreokeksen und einen Ben&Jerry's Eis :3
So einen tag muss ich echt mal bringen = D  

4 Kommentare:

  1. Am besten ist die werbung von diesen überaus göttlichen keckesen

    AntwortenLöschen
  2. Tse, nur weil ich die Kekse nicht kenne>.> Sehen find ich aber auch nicht lecker aus>.<
    Ben&Jerry's kannte ich früher nicht, aber iwann hab ich mal was davon gesehen... Mag ich aber glaub ich auch nichtXD
    Leb du mal deine Sucht ausXD

    AntwortenLöschen
  3. ...oki, ich gebs zu ich esse sie gerade xXD
    Ben&Jerry's awww, du hast einen seeeeeehr guten Geschmack Vivi *__*
    Vielleicht wag ich mich mal an die Rezepte....mal sehen ob die Küche das überlebt :p
    Knuffz :))
    Ps: Ich bins Janice, musste mir nur einen neuen Blog zulegen (passwort vergessen xD)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa die Werbung ist toll *___*

    Fufu du bist eine Shokoräterin! >-<

    Du scheinst auch einen guten Geschmack zu haben Janice! *__* Bacardi, Oreokekse, Ben&Jerry's .. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen = D

    AntwortenLöschen