Dienstag, 16. August 2011

Faceboook *o*



Ich weiß auch nicht, aber ich musste das einfach posten. :D
Es passt einfach so zu mir und wohl zu vielen anderen. Ich  mein, es ist kaum jemand nicht Facebook-süchtig. Fufu ist zum Beispiel ne Ausnahme.
Ich bin leider „infiziert“. Facebook ist die erste Seite, die ich aufmache, wenn ich ins Internet gehe. Und ich drehe total durch, dass es i anderen Seiten, wie zum Beispiel der Blog hier keine *gefällt mir* - Funktion hat. >-<
Findet ihr das nicht auch schrecklich?? >-<
Hoch lebe FACEBOOK <3 <3 <3



3 Kommentare:

  1. Ein Facebook Suchti xD
    Die gefällt mir Funktion gehört eben nur Facebook :D(Youtube hat ja nur sein Däumchen rauf oder runter xD)

    AntwortenLöschen
  2. Facebook ist die zweite Option die ich auf mach aber sobald schule anfängt bin ich eindeutig wider mehr Facebook süchtig ohne Facebook geht nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. aach ich gehör auch zu den Suchtis :D
    Auch wenn ichs niicht gut find süchtig zu sein :3

    Sophia :)

    AntwortenLöschen