Donnerstag, 11. August 2011

Mein Tag, die Menschenausrottung, Unterwäsche und einfach nur geile Filme! *___*



Heeeeeey! = D 
Heute war ich in der Stadt mit Chibi-Fu und hatte vor zur Tierhandlung zu gehen, um dort nachzufragen, ob sie eventuell eine Aushilfe bräuchten. Gott sei dank brauchten sie die nicht… DIE HABEN SPINNEN! OoO In einer Tierhandlung! Ich meine, sind die völlig verrückt? Stellt euch doch mal vor, jemand rempelt aus Versehen das Glas, in dem diese eckligen Vogelspinnenviecher drin sind an und das fällt dann aufm Boden und dann laufen diese widerlichen Kreaturen durch das Geschäft rum und greifen mit ihren Spinnennetzen und giftigen Bissen die Menschen an, ziehen sie im schlimmsten Fall zu Boden und krabbeln dann ihre Münder rein!!! OMG! >_< Schrecklich oder? Wieso denkt niemand so wie ich? Diese Dinger sind eine Bedrohung für die Menschheit! Ich habe nie diese Leute verstanden die Spinnen süß finden oder sie gerne auf ihre Hand krabbeln lassen, total krank. Eher würde ich vorm Zug springen, als mich so einer Gefahr auszusetzen! >-< Insgeheim bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass die Spinnen iwannn versuchen werden die Weltherrschaft an sich zu nehmen und die Menschen auszurotten. Eine Spinnen-Epidimie wird einbrechen, dann heißt es „Spinne vs. Mensch“… ja toll, wir schwächlichen Menschen hätten doch keine Chance!!! >-< Da müssten wir alle ausgebildet werden mit Waffe und so einen kram. Ich glaube ich würde diesen Moment sogar genießen. Ich liebe Pistolen und Gewehre und ich seh mich schon mit einem Gewehr in der Hand in der Schlacht und am Spinnen abschiessen! „Muahahahaha stirb Spinne! Stirb!!!“ –x-
Natürlich würde ich einen Schutzanzug tragen, sonst wärs wohl zu gefährlich. >-< Ja die Idee find ich iwie lustig xD [FUFU! Das musst du mal zeichnen! :D] Eig. wäre das sogar ne gute Mangaidee, ne andere Version des Krieges und des Überlebens, aber ich würde mir den Manga wohl eh nicht durchlesen, ich hätte viel zu viel Angst vor den Spinnen! >-< Ja ich habe allein beim sehen einer gezeichneten Spinne schon Angst! Besonders vor diesen Zeldaspinnen! Ich habe nie mehr weitergespielt, nur weil ich wusste, dass mich in den anderen Leveln mehr von diesen Viecher erwarten würden! >o<
So genug über das Thema „Menschenausrottung“ ! J

Gleich nach der Tierhandlung iwann waren Chibi-Fu und ich auch bei New Yorker und da war soo süße Unterwäsche! >-< Ich will Uterwäsche haben! Ganz viel! >-< Ich liebe sie, die sind so toll! Besonders mag ich immer Rüschen und Schleifen. *___*
Farben die ichbei Unterwäsche bevorzuge sind lila, braun, orange, schwarz, beige oder weiß und gemischtes, also so ne Muster mit zwei Farben wie Rosa+Grau. ^^
Ich glaube, wenn ich Geld habe werde ich einen „Underwear-Shopping-Day“ machen. = D

Nachmittags hab ich dann mit Ericsen noch 2 Filme geschaut. Darunter Gladiator! *___* Ich liebe diesen Film soooo! Ich hatte ihn davor nur ei einziges Mal gesehen gehabt und seitdem immer wieder gesagt es sei mein Lieblingsfilm, weil ich ihn so toll fand. Aber nach ner Zeit konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, ob er echt so gut war wie ich in Erinnerung hatte und er ist sogar besser als ich in Erinnerung hatte. Den Film MUSS man einfach gesehen haben. Ich liebe die Geschichte und die Stimmung und es ist einfach nur toll! Und ich mochte sowieso immer die Gladiatorenzeit. Haaach, ich bin nur noch am schwärmen. *~*
Der zweite Film, den wir gesehen haben war Shoot ’em Up. Der Film ist so stumpf, bzw. der Hauptcharaktere des Films. :D Ich will jetzt nichts vom Film verraten, weil es nicht meine Art ist, aber der Maggah, der rettet ein Baby, ist hasserfüllt und frisst immer diese scheiss Karotten! Woher hat er die bloß immer? :D Das ist der HAMMA! Das muss mein einfach gesehen haben! Am besten fand ich ja immer noch den Spruch am Anfang, als er dem Maggah seine Karotte durch den Hals gerammt hat „Iss mehr Gemüse!“ Was für ein stumpfer Spruch, nachdem man jemanden mit einer Karotte ermordet hat! :D


MUST SEE!
Yepp, er hat sie sogar zum schiessen verwendet, geiler Typ :D 

    

So sah mein Tag aus. ^-^


3 Kommentare:

  1. Das muss ich echt mal zeichnen!! Aber hey, du wirst dir das Bild doch eh nie anguckenXDXD Geschweige denn einen Manga davon lesenXD Also lass ichs doch lieber mit zeichnen, wenn die Hauptfigur drauf das eh niemal sehen wird>.>
    Aber du und deine Spinnenphobie, das ist sooo krankXD Ich mein, ich würd mir jetzt auch nicht ne Vogelspinne über die Hand krabbeln lassen, aber gefährlich sind sie trotzdem nichtXD Die giftigen ja, aber keine Vogelspinnen und auch keine Weberknechte und sonstwasXD Und von wegen man müsste ausgebildet werden, um ne Spinne fertig zu machen!! Wieviele Spinnen sterben Tag für Tag, weil iwelche Menschen einfach auf sie drauf trampeln oder sie mit Büchern oder Schuhen erschlagen?? Du hast sone Wahnvorstellungen, von wegen realtistischXD
    Und es gibt wohl in JEDER Tierhandlung Spinnen, da hatte ich gar nicht dran gedacht, aber das kannst du dir aus dem Kopf schlagenXDXD
    Und bei Zelda, der erste Tempel war am schlimmsten, da war ja alles voll mit Skultullas und sonstigen Spinnenungetümen... Aber später wird das weniger, man läuft vllt mal ner Skultulla über den Weg (vor allem den goldenen), aber ach was red ich da, du spielst eh nie weiterXD

    Jaaaa, Unterwäsche shoppen*___* Ich wünsch mir zu Weihnachten nen Gutschein für New Yorker oder so und dann will ich gaaaanz viel Unterwäsche shoppen*___* Wollen wir dann zusammen gehen? Die waren aber echt süß und ich hab jetzt einen davon*___* Ich wollte auch sone Unterhose, also diese schwarze da mit den ganz vielen Rüschen dran, diese plüschige>.< Aber die gabs nur in S und die war mir definitiv zu klein>.> Mama mochte die aber auch^^

    Zu den Filmen kann ich jetzt nichts sagen^^" Ich bin aber kein Gladiatoren-Fan...
    Der andere Film sieht sau stumpf aus, vor allem das mit der Karotte ist geilXD Ich liebe sone total dämlichen MackenXDXDXD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mus FU zu 100 Prozent recht geben was sie zu den spinnen sagt ich mein Vogel spinnen sind echt süße Tiere ... und nein ich bin nicht krank ein wenig bescheuert aber nicht KARNK XD ...
    Und du und fu seit echt Unterwäsche Monster was :D

    Aber Lustig zu lesen allemal ^^

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal jemand, der Spinnen verabscheut hier xD
    Okay, Vogelspinnen gehen (solange ich sie nicht anfassen muss, und sie in einem Radius von zwei Meter entfernt sind xD) gerade noch, aber alles andere uärghs >.<
    Hihihi, Vivi rettet uns vor der Weltherrschaft der Spinnen *verehrt dich grade sehr*
    Oh Gott, die Zeldaspinnen >.< Ich war froh als die Teile tot waren >.<
    Hihihi, Unterwäschefetischistin :p
    Ahhh, die Filme sind saugeil, ich find die derbst geil (muss ich auch mal wieder gucken...xD)

    AntwortenLöschen