Dienstag, 30. August 2011

Über Probleme, die jeder andere Mensch auch hat und der Liebe, die sich zu mir sowieso wie'n Arschloch verhält

Hamburg <3 
Oh man das ist echt alles mega kacke…! Ich will jetzt nicht den Namen des Kaffs nennen, in dem ich wohne, ich nenne es ledeglich Dreckshaufen und sage mal, dass ich es hasse hier zu leben. Dreckshaufen an sich hatte ich eigentlich nie gehasst, aber iwann letztes oder vorletztes Jahr, hab ich angefangen Dreckshaufen total langweilig zu finden. Es ist halt so ein kleines Dorf mit wenig Möglichkeiten und ein Haufen von Menschen, die sich alle so sehr ähneln, dass es schon langweilig ist. Ich wollte nie zu denen gehören, die wie alle anderen sind. Genauso wenig wie ich in diesem Dorf bleiben möchte, in dem einfach nix los ist. Ich wollte immer nach Amerika, genauer gesagt nach New York, ich liebe diese Stadt einfach. Und womöglich liegt es an der Tatsache, dass ich noch relativ jung bin und noch zu viel träume, dass ich annehme, dass New York mega spannend ist und ich da glücklich sein werde. Weil die Träume woanders einfach möglich werden können, denn es gibt anders als hier, Möglichkeiten. Und die sehe ich ständig vor mir. Es frustriert mich einfach hier zu wohnen und nicht wegzukönnen, denn ich bin allgemein eher der Typ, der gerne immer woanders ist und nicht standhaft am selben Ort. Ich war auch lange Zeit ziemlich deprimiert deswegen, denn ich wollte wenigstens nach Hamburg, meine Lieblingsstadt in Deutschland (Ja ich bin ein Stadtmensch ;)), aber meine Eltern wollten ja auch nicht umziehen du iwie wäre das wegen meinen Freunden auch kacke gewesen, denn die würde ich nur ungerne verlassen. Deshalb hab ich mich auch dafür entschieden es einfach positiv zu sehen und habe auch realisiert, dass es wichtiger ist mit den Mneschen, die man gern hat zusammen an einem weniger interessanten Ort zu leben, als an einem interessanten Ort mit Menschen, die einem egal sind. Doch nächstes Jahr fürchte ich wird alles anders. ._.
Fufu ist schon seit einem Jahr weg und im nächsten Jahr werden auch Alissa, mit der ich alles mache und momentan sowieso die einzige ist, die mich hier in cux so richtig interessiert von meinen Freunden, mein bester Freund Eric und noch eine gute Freudin Pati ziehen alle weg. Alissa ist mit ihrem Abi fertig, Eric beginnt in Bremen eine Ausblidung und Pati will zu ihrem Freund ziehen. Und da ich erst dieses Jahr mit dem beruflichem Gymnasium – Sozialpädagogik angefangen habe und hier noch weitere 2 Jahre bleiben muss und auch nicht die Schule wechseln kann, weil ich sonst wieder von der 11. neu anfangen müsst, werde ich wohl oder übel ganz alleine hier bleiben mussen. In Dreckshaufen, das Dorf über das ich mcih so aufgregt hate, weil es so langweilig ist. Dass Dorf, das ich nur dank meiner Freunde ertrage. Aber wie soll ich diese 2 Jahre ohne meine Freunde hier überleben?
L
Ich hasse es einfach. Ich will weg. Am liebsten würde ich nach Hamburg ziehen, meinetwegen jeden morgen von da aus nach Dreckshaufen fahren, so weit ist es nun auch nicht. Mir egal. Aber das Geld hätte ich ja auch nicht… und andere Optionen gibt’s auch nicht. Außer Schule schmeissen und das ist dumm, denn ich möchte unbedingt mein Abitur machen. :/
Alissa und ich hatten uns überlegt zusammen umzuziehen, sie studiert und ich mache meinen Abi, aber da ich ja nicht wechseln kann, ohne alles von Anfang zu machen, geht das auch nicht. Und das würde wieder dazu führen von noch einer guten Freundin getrennt zu sein. Dabei wollte ich mit Alissa zusammen erwachsen werden, weil das schon einmal nicht geklappt hat, was ich jetzt auch nicht weiter vertiefen möchte, aber das ist auf jeden fall alles doof.
L
Wieso ist das Leben nicht iwie leichter?
Ich fühl mich ohnehin schon so einsam. Besonders seit diesem Wochenende iwie…! Ich bin gerne single, aber im Moment wünsche ich mir echt eine Beziehung. Gerade auch, weil ich noch nie eine hatte und ich schon ein paar sexuellere Erfahrungen, sag ich mal, gemacht habe, mit Leuten, die mir nicht mal was bedeutet haben. Außer mit einer Person, aber mit der konnte ich nicht zusammen sein, lange Story…! :D
Auf jeden Fall hatte ich jetzt soo lange nix ernstes, dass ich mir jetzt einfach wünsche etwas festes zu haben. Ich will jemanden kennenlernen, in den ich mich verlieben kann, aber es gibt hier in Dreckshaufen auch niemanden, der mich interessieren könnte. Alle sind gleich oder langweilig oder hässlich und ja ich gehöre zu den Menschen, die aufs Aussehen achten. Aber es ist ja wirklich so, man kann sich nicht für jemanden interessieren, der hässlich ist. (Und nein Fufu, du bist nicht hässlich, wirst du nie sein und wärst du an Orten, wo andere menschen auch sind, würde sich bestimmt jemand für dich interessieren).  Auf jeden Fall ist das noch ein weiterer Grund, weshalb ich hier schon lange ausziehen wollte.
Die Liebe findet mich hier einfach nicht und ich kann nicht immer auf der Suche sein, obwohl ich das auch gar nicht war dieses Jahr und trotzdem wurde ich nicht gefunden. Da stimmt doch etwas nicht!? Wieso findet jeder einen Menschen zu dem er sich verbunden fühlt, nur ich nicht? Ich hab nicht mal Ansprüche, vllt. 3… Er darf nicht hässlich oder wie jeder andere sein und er sollte das gewisse Etwas haben bzw. anders/verrückt sein. Sehr schwer zu erfüllen, echt. -.- Die einzigen Typen, für die ich mich dann doch ab du zu interessiere sind 23-jährige, die mit mir natürlcih auch nichts ernsteres wollen, da ich erst fast 18 bin oder bei denen ich nicht eh nicht landen könnte, da ich auch nicht sonderlich spannend oder hübsch bin… :/ Wahrscheinlich werde ich noch 3 weitere Jahre meines Lebens single sein müssen,weil ich hier in Dreckshaufen fest sitze und Fernbeziehungen meiner Meinung nach Schwachsinn sind, zumindest am Anfang einer Beziehung, weil man sich gar nicht richtig kennenlernen kann. Außerdem fühl ich mich einsam.Ich will doch einfach nur nur nicht mehr alleine sein und mit meinen Freunden zusammen beleiben können. :(  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen