Samstag, 13. August 2011

Gedanken übers cosplayen ^^


Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht, welche Charas ich mal cosplayen könnte, weil ich das gerne mal machen würde und noch nie dazu kam, aber es passen irgendwie keine Charas zu mir passen und keine Ahnung xD
Also zur Auswahl stehen:
Nana (aus Tripeace) in rosa Uniform *_*


Rikku (aus Final Fantasy)


Voraussetzung für beide Cosplays sind abnehmen, Haare länger wachsen lassen, Outfits auftreiben, abnehmen, Bauchmuskeln und abnehmen! :D
Glaubt ihr ich kriege das bis nächstes Jahr AnimagiC hin?? ^^“

Ich hätte gerne noch mehr Charas in meiner „Die-will-ich-mal-cosplayen“- Liste, aber leider hab ich bis jetzt keine Idee wen ich noch cosplayen soll. Aber, wenn mir mehr Leute einfallen, schreib ichs rein. ^^

3 Kommentare:

  1. Also bis zu nächsten ani ist ja noch ein jahr und ich glaub zwischen dir fu und janice wir dann ein abnehm marathon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, du kommst nächstes Jahr auch zur Ani? *___*
    JAAAAAAA!!!! Jetzt freu ich mich noch mehr darauf:))
    Uiii, das sind geile Cos...
    Ohhh, mach Nana, mach Nana!!! Fu macht ja auch nochmal Nana, dann ich zwei Nanas fotografieren!!!! xD
    ....aber Rikkus Schal mag ich auch voll....:S
    Du hast dir aber auch geile Cos ausgesucht *___*
    Achso, wegen meiner Vodoopüppchen (xD): soll ich dir auch einen Ninja machen? Der für Fu ist schon fertig xD
    Ahhh, die Seite ist geil *___*
    Den hier hab ich so ind er Art:
    http://www.voodolls.de/de/art/angel.php?grp=11264
    Und weißt du woher? Von der Ani *____*
    Da gabs sauviele davon, und billiger (am dritten Tag kosten die nur noch 3 Euro statt 5 xD)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe mal du schaffst es dann auch zur Ani zu kommen!! Wir strengen uns dann beide an, abzunehmen und dann cossen wir beide Nana und dann klappt das schon^^ Wir brauchen nur ausnahmsweise mal eine richtige AbnehmtechnikXD Ich schaff das diesmal, ich wills endlich schaffen>.<
    Ich glaub bei Nana wärs nichts schlimm, wenn du nicht abnimmst, aber bei Rikku würd man das ja voll sehen^^"
    Was die Liste angeht... Du musst einfach mal mehr Manga und Spiele kennenXD Notfalls machen wir beide ganz viele eigene Charas^^

    AntwortenLöschen